free web maker
Simple Bootstrap Theme

Post von der CAJ

Du möchtest von Zeit zu Zeit eine kleine Aufmerksamkeit von uns in deinem Breifkasten finden? Dann bist du hier genau richtig!

So kannst du mit dabei sein

1

im Verteiler eintragen

Trage dich mithilfe des Kontaktformulars oder per Mail an info@caj-muenchen.de in den Verteiler zur Aktion ein.

2

Post bekommen

Du bekommst nun regelmäßig Post von uns. Lass dich vom Inhalt unserer Post überraschen. Es ist für jeden was dabei.

3

gemeinsam aktiv sein

Jede Post von uns enthält eine Mitmachaktion. Wie diese genau aussieht wird in der jeweiligen Post erklärt.

4

noch Fragen?

Wenn du noch Fragen zu unserer Aktion hast kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir beantworten gerne deine Fragen

Trage dich jetzt ein

hier kannst du dich online für die Aktion eintragen

Simple Best Bootstrap Template
Adresse

Christliche Arbeiterjugend
Diözesanverband München und Freising e.V.
Preysingstraße 93
81667 München

Kontakt

Email: info@caj-muenchen.de 
Telefon: 089 / 480 92 22 46          
Mobil: 0151 / 40 74 45 60

weitere Ebenen

CAJ Bayern - www.caj-bayern.de
CAJ Deutschland - www.caj.de